Waxing

Wer kennt das Dilemma? Wahrscheinlich alle: Kaum rasiert und am selben Abend noch sind schon wieder die lästigen Stoppeln zu spüren und plötzlich wachsen sogar mehrere Härchen aus einem Follikel. Seien es Bein-, Nasen-, Ohren- und Rückenhaare, oder auch der Damenbart der besonders durch das Sonnenlicht zur Geltung kommt. Oder während des Strandurlaubs geht man täglich über dieselben Stellen. Wie unangenehm, vor allem im Intimbereich!

Egal ob Mann oder Frau: Rasieren nervt!

Denn immer noch gilt: Waxing-Trend: “Love High-Land”

Ob Badeanzüge oder Bikinihöschen – je höher der Beinausschnitt, desto sexier.

Das Waxing ist eine Form der Depilation und gehört bereits für viele Frauen und Männer zum festen Beauty – Programm. Hier werden die Haare samt Haarwurzel durch Warmwachs entfernt. Das sorgt für bis zu 4 Wochen seidenglatte Haut. Die anschließend herauswachsenden Härchen sind dünner. Für eine Behandlung müssen die Härchen mindestens 1-2cm lang sein.